top of page
IMG_DB4E08CB359B-1_edited.jpg

Herzlich Willkommen

IM NAFA BISTRO

Wir sind bekannt für unsere frischen Salate und unserer knusprigen Brote mit leckeren Salat-Toppings. Doch unser Angebot geht weit darüber hinaus. Genieße bei uns auch köstliche Frühstücksangebote, vielfältige Mittagsgerichte und duftenden Kaffee mit hausgemachtem Kuchen.

 

Für alle, die einen bewussten Lebensstil und eine ausgewogene Ernährung schätzen, ist das NAFA Bistro der perfekte Ort, um sich mit frischen Speisen verwöhnen zu lassen.

Im Folgenden präsentieren wir dir eine kleine Auswahl unserer leckeren Speisen. Lass dich inspirieren und genieße virtuell einen Vorgeschmack auf das, was dich bei uns erwartet.

Adresse

Jahnstraße 69
67141 Neuhofen

Rheinland-Pfalz

Öffnungszeiten

Kontakt

Mo. - Fr.

8.00 Uhr – 17.30 Uhr

Samstag

8.00 Uhr – 15.30 Uhr

  • Facebook
  • Instagram

Sonntag

geschlossen

Frühstücksbuffet

Jeden ersten Samstag im Monat bieten wir dir ein ganz besonderes Frühstückserlebnis.

Unser großzügiges Buffet bietet alles, was das Herz begehrt: Von frisch gebackenen Brötchen und Croissants, über hausgemachte Marmeladen und Aufstriche, bis hin zu unserem erfrischenden NAFA Obstsalat und knusprigem Müsli.

Besondere Ernährungsbedürfnisse? Wir haben an alles gedacht! Ob vegan, laktosefrei oder glutenfrei – teile uns einfach bei deiner Reservierung deine Wünsche mit, und wir sorgen dafür, dass du eine Vielzahl von Optionen zur Auswahl hast.

 

Für nur 18,50€ erwartet dich ein Frühstückserlebnis, das du nicht so schnell vergessen wirst.

Reservier dir jetzt deinen Platz.

Veranstaltungen

5 Sterne Rating

Jürgen Maring

5 Sterne Rating

Doris Hermann

“Endlich ein neuer Lieblingsplatz in Neuhofen! Die NAFA hat das toll gemacht. Lecker essen, gemütlich etwas trinken, feine Kaffeespezialitäten genießen. Das Konzept ist klasse. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen."
Kreideherz

Event-Raum mieten

Feier besondere Momente in unserer NAFA Lounge.

Mit moderner Ausstattung und einer einladenden Atmosphäre bietet unsere Lounge den perfekten Rahmen für Geburtstage, Hochzeiten, produktive Meetings, kreative Workshops und vieles mehr.

Kontaktiere uns ganz einfach über den unten stehenden Button. Unser Team steht dir gerne zur Verfügung, um deine individuellen Anforderungen zu besprechen und dir bei der Planung deines Events behilflich zu sein.

Folge uns auf Social Media 💚

bottom of page